Zurück
Referenzen Liste

Alle Referenzen ansehen

Anbau minimalistischer Glaskubus in Wiesbaden

Anbau 3-seitiger minimalistischer Glaskubus in Wiesbaden mit KELLER minimal windows®

Schwimmhalle in Königstein

An ein exklusives Wohnhaus in bester Lage Königsteins wurde eine Schwimmhalle von 18,8 x 5 m mit KELLER minimal windows® angebaut …

Neubau Holzhaus mit KELLER minimal windows®

Der Schreiner Josef Gigler verwirklichte seinen Traum und entwarf für sich und seine Familie ein Haus komplett aus Holz. Über beide Stockwerke wurde die …

Schwimmhalle in Beselich

Unsere Alu-Glas-Konstruktionen gliedern sich nahtlos in den Wohnbereich ein. Als Spezialisten mit langjähriger Erfahrung kennen wir die besonderen …

Freistehender Gartenpavilion in Dreieich

Das Pool- und Saunahaus erfreut die Eigentümer beim Blick in ihren Garten. Neben dem Outdoor-Pool wurde eine exklusive Lounge zum Relaxen geschaffen.

Umbau exklusives Wohnhaus Nähe Gouda/NL

Die Eigentümer der exklusiven Villa wünschten sich einen ungehinderten Blick, ohne störende breite Fensterrahmen, auf den See. Mit KELLER minimal windows® haben wir die Vorstellungen gerne realisiert …

Sanierung und Erweiterung exklusive Unternehmervilla

Großzügige Glasschiebewände für Küche, Wohnen, Lounge, Kaminzimmer und Poolhaus wurden mit KELLER minimal windows® realisiert.

Dreieich-Buchschlag, Neubau Einfamilienhaus

Einbau Panoramaverglasung und Schiebetüren für die Bereiche Wohnen und Essen. Hier liefern wir auch alle weiteren Fenster- und Türelemente, sowie Sonnenschutz und Verdunkelung.

Neubau EFH Villa in Dreieich Buchschlag

Unsere Leistungen: KELLER minimal windows® Design-Schiebetüranlagen und weitere sehr schlanke Alufenster- u. türelemente für das gesamte Objekt.

Neubau EFH Villa in Dreieich Buchschlag

Unsere Leistungen: KELLER minimal windows® Design Schiebetüranlagen und großflächige Verglasungen sowie Fenster.

Neue Fenster für den Panoramablick

Einbau Panoramaverglasung und Schiebetüren für die Bereiche Wohnen und Essen. Nun können die Eigentümer den Blick in die Natur genießen.

Exklusive Eventscheune in Guldental

Für den Spitzenkoch Markus Buchholz, durften wir seine neue exklusive Eventscheunde mit Design-Schiebefenstern von KELLER minimal windows® ausstatten. Rustikal und modern fügen sich harmonisch zusammen.

Frankfurt, Kernsanierung eines exklusiven Doppelhauses

Hier arbeiten wir für zwei getrennte Eigentümer:

Erweiterung Wohnraum mit exklusivem Glashaus mit geschlossenem Flachdach in sehr puristischer Bauweise …

Spektakulärer 3-Seitenblick auf den Rhein

Im Sommer 2014 fertiggestellt, Neubau 1-Familienhausvilla am Rochusberg in Bingen.

3-seitige Rundumverglasung mit Glasschiebewänden. Eckpfostenfreie Lösung.

Wintergarten in Bad Kreuznach

Aus Alt mach Neu. Ein bestehender Wintergarten wurde 2014 durch einen Neubau mit KELLER minimal windows® ersetzt. Die Eigentümer erhalten …

Exklusive Neubauvilla in Leipzig

Exklusive Neubauvilla am Markkleeberger See nahe Leipzig, mit 4,30 m hohen Schiebetüranlagen von KELLER minimal windows.

Noch keine Bilder vorhanden.

© METALL UND GLAS Beilmann GmbH | Impressum | Datenschutzerklärung