Zurück
Referenzen Liste

Alle Referenzen ansehen

Umbau Villa in Bad Homburg

Im Frühjahr 2014 erhielt die 60er-Jahre Villa eine Verjüngungskur. Das Haus soll angenehm hell wirken und mit lichtdurchfluteten Räumen schöne Ausblicke gewähren. Dieser exklusive Baustil kann hervorragend mit KELLER Design-Schiebefenstern realisiert werden.

Umbau Einfamilienvilla in Wiesbaden

Der Bungalow aus den 60er Jahren in exklusiver Lage von Wiesbaden wurde stilgerecht kernsaniert. Erd- und Untergeschoss wurden mit KELLER minimal windows® verglast und ermöglichen den Eigentümer so den Blick über die Stadt Wiesbaden.

Neubau exklusive Bauhausvilla in Ingelheim

Der Neubau im Bauhausstil wurde von uns komplett mit KELLER minimal windows® verglast. Ein separates Glasshouse wurde mit KELLER minimal windows® an die Küche angedockt. So entstand ein Essplatz in Glas mit dem Gefühl, im Freien zu sitzen.

Hochwertige Eigentumswohnung in Wiesbaden

Einbau von zwei Design-Schiebeelementen im Wohnzimmer.

Neubau Architekten-Reihenendhaus in Aschaffenburg

Esszimmer und Wohnzimmer des Architektenhauses wurden mit KELLER minimal windows® verglast. Auf der Dachterrasse wurde eine eckpfostenfreie Lösung geschaffen, die eine ungestörte Sicht freigibt.

© METALL UND GLAS Beilmann GmbH | Impressum | Datenschutzerklärung